Logo White
Wandern Platzhalter 5

Info für die Wanderabteilung

Ein neues  Wander-Jahr hat begonnen….

und die ersten Sonnenstrahlen konnten wir bereits genießen. Welch ein Geschenk .) Doch trotz sinkender Coronazahlen sollten wir immer noch umsichtig sein. So allmählich entspannt sich die Lage und erste Lockerungen erleichtern uns das normale Leben. Das ist doch in Lichtblick. Endlich wieder ein bisschen Normalität nach so einer langen Zeit.

Die angespannte Lage hat dazu geführt, dass wir die Wanderung im Februar 2022 nicht durchgeführt haben. Ab März konnten wir wieder starten.  Ich hoffe sehr, dass dies nun regelmäßig stattfindet.

Ich möchte an dieser Stelle allen Wanderern danken für ihr Verständnis für die ein oder andere Entscheidung, die zu treffen war.

Nun möchte ich noch auf die nächsten Wandertermine hinweisen:

10.04.2022

15.05.2022

19.06.2022

Natürlich können diese Termine bei Bedarf noch verändert werden.

Am 06.05.2022 findet die diesjährige Mitgliederversammlung im Clubhaus statt.

Ich wünsche allen Olympianern/innen weiterhin Gesundheit und kommt gut in das Frühjahr – alles wird gut !

Ich freue mich auf die nächsten Wanderungen mit Euch

Mit sportlichen Wandergrüßen

Christa Nikolic

Schreibe einen Kommentar