Logo White
Fußball Platzhalter 7

Olympia Kassel – SSV 51 8:0 (3:0)

Tolles Saisonfinale der AH! 

Der engagierte Festausschuss hatte alles bestens vorbereitet, um eine stimmungsvolle Abschlussfeier steigen zu lassen. Nun war die Mannschaft um Kapitän Sezer Gönültas gefordert eine entsprechende Leistung auf den grünen Kunstrasen hinzulegen. Der Start verlief noch etwas holprig, die Gäste spielten als Tabellenletzter ordentlich mit und konnten das Spiel in der ersten halben Stunde ausgeglichen gestalten. Doppeltorschütze Christian Gerlach war es vorbehalten dem langweiligen Treiben ein Ende zu bereiten und für das erste Highlight zu sorgen: Mit seinem Abstaubertor zum Führungstor löste er frenetischen Jubel bei seinem eigens aus der Ferne angereisten Fanclub aus und ließ sich gebührend feiern. Bis zur Halbzeit könnten wir auf 3:0 erhöhen, stellten auf einigen Positionen etwas um, gewannen nun mehr Sicherheit und endlich gab es auch spielerische Höhepunkte und weitere Tore. Hervorzuheben ist das 6:0, als Tim Schäfer und Mario Siebert mit gekonntem Doppelpass Riccardo Guida in Szene setzten und der sicher abschließen konnte. 
Durch den Sieg erreichten wir am Ende einen guten 9. Tabellplatz, der umso höher zu bewerten ist, wenn man bedenkt, dass wir nach verkorkstem Saisonstart uns an vorletzter Stelle wiedergefunden haben. 

Aufgebot 
Dennis Müller-Thiel, Sezer Gönültas, Mark Walter, Karsten Knippschild, Jörg Werner, Christian Gerlach, Christian Linsing, Bahram Javaheri, Mario Siebert, Tim Schäfer, Omar Khalil, Riccardo Guida, David Franke, Armin Jäger, Alex Römer 

Tore/Assist: 
1:0 Christian Gerlach/Omar Khalil 
2:0 Omar Khalil/Sezer Gönültas 
3:0 Christian Gerlach/Tim Schäfer 
4:0 Tim Schäfer/Christian Linsing 
5:0 Omar Khalil/Sezer Gönültas 
6:0 Riccardo Guida/Omar Khalil 
7:0 Riccardo Guida/Tim Schäfer/Mario Siebert 
8:0 Omar Khalil/Riccardo Guida