Fußball Platzhalter 3

Manuel Urrutia schnürt Dreierpack!

Der eisige Wind schien an diesem Tag der berühmte „12. Mann“ zu sein. In der ersten Halbzeit blies er uns dermaßen ins Gesicht, dass wir nichts auf die Reihe bekamen und eine wahre Fehlpassorgie veranstalteten. Die Gastgeber kombinierten sich gekonnt durchs Mittelfeld, standen hinten sicher und führten völlig verdient zur Pause mit 2:1.

Danach wendete sich das Blatt, angetrieben von Boreas* verlagerte sich das Spiel mehr in die albanische Hälfte und nach dem Ausgleichstreffer durch einen starken Kopfball von Christian Gerlach gewannen wir immer mehr Sicherheit, bekamen nun das Spiel in den Griff und erzielten innerhalb weniger Minuten zwei weitere Treffer durch Samson Kirschning und Bahram Javaheri.
Manu Urrutia schloss den Torreigen mit seinem zweiten und dritten Treffer letztlich ab.
Einziger Wermutstropfen am Ende: Leider waren außer „Fanbeauftragter“ Volker Junge und Familie Schäfer keine Fans anwesend, die diesen tollen Sieg „live“ erleben konnten.

Aufgebot:
Thomas Buchenau, Mark Walter, Manuel Urrutia, Holger Schwarz, Samson Kirschning, Bahram Javaheri, Sezer Gönültas, Stephan Wagener, Christian Gerlach, Samson Kirschning, Jörg Werner, Tim Schäfer, David Franke, Sami Khalid, Ralf Röhrig

*griechischer Gott des winterlichen Nordwindes

Schreibe einen Kommentar